delfinandi.de

Ferdinands Reise zu den Delfinen

Der Pelikan ist gefahren

Nandis Seelenfrieden ist wieder hergestellt. Nach einer tollen Therapieeinheit, haben wir erfahren das der Motortausch beim Pelikan-Boot erfolgreich war. So sind wir dann um 17:15h mit sechs anderen Therapiefamilien zur Sonnenuntergangsfahrt aufgebrochen.

Alle fertig, nur Nandi testet noch wer der größeren Dickkopf hat. Er oder Mirte.

Zunächst mit herrlichem Geschaukel gegen die Welle, dann durften wir den Reichen der Insel auf die Terasse schauen und anschließend gemütlich zurück in den Hafen.

Evys-Mädchen-Geschwister-Gang war komplett mit an Bord. Die Mädels haben die Fahrt voll gerockt. Sooooo schön.

Wir haben dann auch noch einen super netten Kontakt zu einer Familie aus Zürich gefunden.

Ein wunderschöner Tag geht zu Ende und die wir möchten euch mit diesen Bildern teilhaben lassen.

Kommentare sind geschlossen.