delfinandi.de

Ferdinands Reise zu den Delfinen

Danke

Üblicher Weise steht hier die Liste der Spender und Unterstützer.

Einge Spender haben uns jedoch gebeten ihre Namen nicht zu veröffentlichen.

Natürlich nennen wir von Herzen gern jeden Beitrag zu Realisierung dieser wunderbaren Therapie. Sagt uns einfach, wenn Ihr das wünscht.

Allen Spendern sei versichert, dass die vergangenen Monate unser Herz mehr als nur gewärmt haben. Die Hilfsbereitschaft zur Realisierung der 1. Therapie hat uns einfach umgehauen. Als Familie durften wir durch Euch unsere bisher schönste, erfolgreichste und ereignisreichste Zeit zu viert verbringen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken. Und das Tollste ist, ein Stück davon sehen wir jeden Tag in unserem Sohn.

Was wäre ein Tag ohne Lachen? Ein Lachen möchten wir Euch mit einem kleinen Video von Ferdinand heute schenken. Er war zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht mal zwei Jahre alt und konnte noch nicht laufen – ABER jeden mit seinem Lachen anstecken! 😉